Spielberichte: Alte Herren

AH Ü-40 Hallenbezirksmeisterschaft

Eine Mannschaft mit Spielern aus Bingen und Scheer ging am vergangenen Sonntag bei der Hallenbezirksmeisterschaft in Sigmaringen an den Start.

Im ersten Gruppenspiel lag man gegen den SV Sigmaringen schnell mit 0:2 hinten, konnte aber noch den 2:2 Endstand erzielen. Auch im nächsten Gruppenspiel war die SG Bingen/Scheer 0:2 im Rückstand, doch auch gegen den späteren Turniersieger holte man noch den 2:2 Ausgleich. So ging es im letzten Vorrundenspiel noch um den Einzug unter die letzten Vier. Doch auch gegen den späteren Finalisten, den FV Altheim, gab es mit einem 2:2 das nächste Unentschieden. In den Platzierungsspielen schlug die SG Bingen/Scheer zunächst den TSV Benzingen mit 3:2 und verlor das Spiel um Platz fünf nach Neunmeterschießen mit 5:7 gegen den SV Sigmaringen. Auch in diesem Spiel holte man in der regulären Spielzeit noch einen 0:3 Rückstand auf.

Es spielten: Pascal Richter, Frank Lang, Ralf Glaser, Gerd Wegner, Markus Bednarek, Uli Dehne, Holger Glaser

Holzbau Brunner AH Fußballturnier in der Sandbühlhalle

Über 100 muskulöse Männerfußballbeine präsentierten am späten Freitagabend technisch hervorragenden Hallenfußball. Es ging auch körperlich gut zur Sache und die Schiris Bernhard Waldvogel, Eugen Graf und Willi Glocker hatten allerhand zu tun. Wie im Vorjahr stand das AH Team SVB im Finale und musste sich allerdings dem SV Sigmaringen mit 1:3 Toren geschlagen geben. Vorjahressieger Laiz landete auf dem 6. Rang.Nach dem Turnier begann der gesellige Teil. Holger Reichmann hielt die humorvolle Siegerehrung ab und die Gruppen fürs nächste Jahr wurden auch gleich wieder ausgelost. Es war weit nach Mitternacht bis die Halle dunkel war.

Die Endtabelle: 1. SV Sigmaringen, 2. SVB, 3. FC Inzigkofen, 4. TSV Scheer, 5. SV Ennetach, 6. FC Laiz, 7. SF Hundersingen, 8. TSV Sigmaringendorf.